header.png

Masuhara Kohaku 67 cm


Kohaku 67 cm Dies ist eine Yonsai Kohaku Dame aus der Sensuke Blutlinie vonder Masuhara Koifarm aus Shimane. Ein imposanter Körperbau und eine unverwechselbare Zeichnung machen diesen Sandan Kohaku sehr interessant.

Mit 67 cm Größe ist sie nicht nur vom Größenwachstum gut im Rennen, auch ihre Zeichnung und der Körperbau versprechen eine tolle Zukunft. Als Tosai absolute Spitzenklasse, als Nisai eher nur noch unterste Qualität, als Sansai wieder aufsteigend und als Yonsai wieder in der Top Klasse wird dieses Tier von Jahr zu Jahr besser und besser.


Bei einem guten Jahr im Mudpond wird sie wohl locker die 70 cm überspringen. Die Tiefe des Hi muß noch etwas hervor kommen, ansonsten hat diese Dame alles was ein sehr guter Kohaku braucht.

Preis inklusive noch einem Jahr in Japan 4.500 €
Kohaku 67 cm



Hier ein Video, aufgenommen im November 2011:
http://www.youtube.com/watch?v=W2M5HeJZIsc