002 3

増殖 Ikarashi

Klein und etwas beengt sieht hier alles aus aber Yorijio züchtet wunderschöne Ochiba Shigure, Kummonryu und einige seltene metallic Varianten. Er ist ein sehr zurückhaltender Mensch der eigentlich so gut wie nie seinen Gesichtsausdruck ändert. Bei mir hat es drei Jahre gedauert bis er sich zu Emotionen hinreisen lies und mich mit einem Lächeln und Handschlag 2006 begrüßte wobei sein Gesichtsausdruck beim betreten seines Gewächshauses die alten Konturen annahm und sich erst wieder beim Verlassen des Hauses etwas freundlicher zeigte. Haben Sie jetzt bitte keine falsche Meinung von Yorijio, er mag wohl sehr zurückhaltend und emotionslos wirken, er ist auch absolut Fotoscheu, weswegen ich leider kein Bild von ihm habe, er ist aber immer fair zu einem und hat wirklich wunderschöne Koi. Mein Ziel ist es ihn dazu zu bewegen sich im Jahr 2007 bei meinem nächsten Besuch mal fotografieren zu lassen.
  • Gewächshaus der Farm
  • Nisai Kummonryu
  • Yonsai Ochiba