002 3

増殖 Otsuka

Eine kleine sehr feine Farm für seltene Kawarimonos in einer beeindruckenden Qualität und Top Asagi ist die Otsuka Koifarm. Yoshikazu Otsuka züchtet diese Koi zwar in einer großen Stückzahl mit nicht immer gleich bleibend guter Qualität jedoch findet man bei ihm immer einige sehr beeindruckende Fische die sich auf jeder Koishow sehen lassen können. Zeit und Geduld ist angesagt, wenn man bei ihm Koi selektieren möchte. Yoshikazu ist ein sehr freundlicher und geduldiger Mensch der sich für seine Kunden sehr viel Zeit nimmt und auf Anfrage auch immer bereit ist seine Toptiere zu präsentieren. Aber schnell sollte man sein, denn seine Koi sind gefragt. Meist schwimmen gegen Ende des Jahres nur noch geringe Stückzahlen an Koi bei ihm, wie gesagt er gilt als so eine Art Geheimadresse besonders unter der amerikanischen und koreanischen Koiliebhabern die einige ausgefallene Koi suchen.
  • Gruppenfoto
  • Nisai Goshiki Showa
  • Sansai Goshiki